Sportart:
Gender:

Radtouren

All Gender
Der SC Janus bietet auch 2024 Radtouren für alle an, um die Umgebung der Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Die Touren sind offen für Mitglieder und Nichtmitglieder.
Wir sind eine engagierte Gruppe von fußballbegeisterten Frauen*, die sich einmal pro Woche treffen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Wir haben uns 2000 als „anyway Hot Shots“ aus dem LGBTIQ*-Jugendzentrum heraus gegründet. Einige Spieler sind fast so lange dabei, wir haben also neben...
Kanusport erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit. Die Vorstellung, unter blauem Himmel am Dom vorbei zu paddeln, erfreut eigentlich alle.
Die Frontrunners Cologne laufen im Training Strecken zwischen 6 und 15 km im Kölner Stadtwald. Und das bei jedem Wetter das ganze Jahr hindurch.

All Gender
Im Leichtathletik-Training konzentrieren wir uns schwerpunktmäßig auf die Bereiche Kurz- und Langsprints, Hoch- und Weitsprung sowie Kugelstoßen.
Pétanque wurde 1907 in Südfrankreich erfunden, und heute spielen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt diese populärste Variante des Kugelspiels.

Roundnet

All Gender
Roundnet vereint sportliche Aktivität mit Spiel und Spaß. Vier Personen, ein Ball, ein rundes Netz auf dem Boden und schon kann es losgehen.

All Gender
Wir planen für 2024 gemeinsame Wanderungen für Mitglieder und Interessierte des SC Janus auf verschiedenen Strecken rund um Köln.
Seit dem Frühjahr 2012 gibt es im Sportangebot des SC Janus einen Termin für alle Tennisbegeisterten. Die Tennisanlage befindet sich direkt am Kölner Stadtwald.