Rudern: Wir haben noch Plätze frei…

27. März 2017 / Sport
Rudern: Wir haben noch Plätze frei…

Mit Beginn der Sommerzeit startet die Rudersaison beim SC Janus. Rudern ist ein naturverbundener Wassersport. Er verbindet Kraft und Ausdauer, Teamgeist und Dynamik.
Im Ruderteam des SC Janus sind Männer und Frauen unterschiedlichen Alters. Wir haben bequeme Gig-Boote und Rennruderboote für ambitionierte Ruderer. Wir trainieren zwei Mal wöchentlich auf der Regattabahn Fühlinger See. Dazu machen wir im Laufe des Jahres mehrtägige Ruder-Wanderfahrten sowie Tagestouren auf dem Rhein.
Anfängern werden in breiteren Gig-Booten die Grundkenntnisse vermittelt, um bald ins Ruderteam integriert zu werden. Wir bieten keine separaten Ruderkurse an. Wer mit uns rudern möchte, sollte sicher schwimmen können.

Weitere Infos hier: Rudern im SC Janus