Handball: Neue Spielerinnen für unser Frauenteam.

31. Mai 2019 / Sport

von Sarah Helms

Kreuzen, Doppelpass und Tempogegenstoß sind keine Fremdwörter für Dich? Mit einem Ball in der Hand rennst Du los und holst zwei Punkte am liebsten im Team? Du hast nichts gegen Muskelkater, aber auch nichts gegen ein Feierabendbier? Dann bist Du bei uns genau richtig! Das Damen-HANDBALL-Team des SC Janus sucht Spielerinnen zur Verstärkung in der Kreisklasse.
Wir sind eine bunte Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen, die als Team auf der Platte stehen.
Wir trainieren dienstags (20:30-22:00 Uhr, Escherstraße) + donnerstags (19:30-21:30 Uhr, Everhardstraße) – ambitioniert, aber mit Spaß bei der Sache.
Also: Wenn Handball für Dich mehr ist als 60 Minuten Spiel, dann melde dich oder komm´ einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich!