Marie Stricker: Mehr als 20 Jahre SC Janus

30. Januar 2021 / Verein
Marie Stricker: Mehr als 20 Jahre SC Janus

Ehrenmedaille für MarieZu unserem 40-jährigen Jubiläum am 8.3.2020 haben wir Marie Stricker geehrt. Nun konnte Ingrid Blom-Böer ihr endlich die dazugehörige Ehrenmedaille in Silber überreichen.
Aktuell leitet Marie unseren Frauen-Fitness-Kurs, der regulär jeweils montags von 19.00 bis 20.30 Uhr stattfindet. Marie ist seit fast 25 Jahren Trainerin bei SC Janus. Mehr als 10 Jahre war sie Badminton-Trainerin und Abteilungssprecherin. Vor über 20 Jahren hat Marie die Frauen-Fitness aufgebaut. Eines der wenigen getrenntgeschlechtlichen Angebote unseres Vereins. Die Gruppe ist sehr stabil und gibt vielen der Frauen ein sicheres sportliches Umfeld.
Herzlichen Dank für dein Mitwirken, Marie. Ebenso für deine Treue zum SC Janus, dem du seit 1994 verbunden bist.