ColognePride 2022 – CSD in Köln

29. Juni 2022 / Verein
ColognePride 2022 – CSD in Köln

Am 03.07.22 findet die CSD-Demonstration in Köln statt. Trotz der jüngsten Geschehnisse in Oslo ist es gerade jetzt wichtig, die Pride-Fahnen in die Höhe zu halten und ein sichtbares Zeichen zu setzen.

Im letzten Jahr haben wir in Kooperation mit dem Come-Together-Cup, dem FVM (Fußballverband Mittelrhein), dem LSB u.v.m. die Regenbogen-Sportarena erschaffen und setzen uns so für Akzeptanz im Sport ein.
Dies führen wir natürlich weiter. Der SC Janus ist auch in diesem Jahr mit seinem Infostandund einer Sport-Challenge für Groß & Klein auf dem Alter Markt in Köln dabei. Wir freuen uns hier auf Deinen Besuch und einen tollen Austausch.
Weiterhin werden wir in diesem Jahr auf der Demo mit einer großen Fußgruppe den REGENBOGEN-SPORTBLOCK anführen. Freut Euch auf Teilnehmende des SC Janus, des Come-Together-Cup, Fußballverband Mittelrhein, des LSVD und weiterer befreundeter Organisationen.
Wer hier noch mitlaufen möchte, kann sich auch spontan dazugesellen. Einfach bunt und sportlich dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch!