Neue Homepage

29. Juni 2022 / Verein
Neue Homepage

Wir haben es endlich getan – wir sind mit der neuen SC Janus-Webseite online.

In der kommenden Woche werden wir noch mit Hochdruck an vielen Stellen für Optimierung & Ergänzungen sorgen und es kann sicher sein, dass auch im Sportbereich noch nicht alles perfekt ist. Hier werben wir herzlich um noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!

Der Aufbau der neuen Homepage ist übersichtlicher und moderner gestaltet. Sportarten sind direkt über die Startseite zu finden und auch über die Kategorie. Hier findet sich ebenfalls Aktuelles. Ebenfalls ist es nun möglich, sich für den Newsletter anzumelden oder auch direkt Mitglied oder Fördermitglied zu werden.

Wir hoffen, dass durch die Neugestaltung einige Kommunikationshürden genommen wurden und es nun einfacher wird, die nötigen Informationen zu bekommen. Alternativ könnt Ihr Euch immer an die Geschäftsstelle wenden.