Sommerfest der Aidshilfe

29. Juni 2022 / Allgemein
Sommerfest der Aidshilfe

Das Sommerfest der Aidshilfe war auch in diesem Jahr im Rahmen des ColognePride Treffpunkt für Menschen mit und ohne HIV, ihren Freund*innen, Angehörigen und Nachbar*innen. Gleichzeitig ist es ebenfalls eine Gelegenheit, unseren Unterstützenden, Ehrenamtlichen sowie Kooperationspartner*innen für ihren Einsatz zu danken und sich weiter zu vernetzen.

Erstmalig fand das Sommerfest auf dem Elogiusplatz, nahe dem neuen Standort der Aidshilfe Köln statt. Der Platz wurde sommerfestgerecht gestaltet, mit Musik, kleinen Häppchen und Kalt- und Warmgetränken und bot den Anwesenden einen angenehmen Raum zum gegenseitigen Austausch. Wir waren wieder mit unserem Kuchenstand dabei und haben dank äußerst leckerer Kuchenspenden von SC Janus-Mitgliedern über €300,- eingenommen, die wir der Aidshilfe Köln spenden.
Wir freuen uns sehr darüber.