Herzlich Willkommen: Vorstandsmitglied Marketing – Tatjana

26. Juli 2022 / Verein
Herzlich Willkommen: Vorstandsmitglied Marketing – Tatjana

Tatjana Kit verstärkt zukünftig den SC Janus als neues Marketing-Vorstandsmitglied. Wir freuen uns sehr, geballtes Wissen und Engagement gepaart mit Kreativität, Humor und Hilfsbereitschaft im SC Janus-Vorstand begrüßen zu dürfen.

Einst Friseurin schlug sie bald einen neuen Weg ein und ist jetzt Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement. Eine Weiterbildung zur Eventmanagerin auch im Social Media-Bereich rundete ihre Ausbildung ab. Ihre derzeitige Tätigkeit bei der Koelnmesse, bei der sie zuständig für das Ticketing für Aussteller*innen sowie Besucher*innen ist, lässt zeitlich nun ein Ehrenamt zu und sie folgte dem Aufruf des SC Janus und nutzte ihre Chance.
Tatjana, derzeit mit ihrer Frau Vanessa noch wohnhaft in Leverkusen, hofft auf ein baldiges Zuziehen in ihre Herzstadt Köln.
Wir freuen uns sehr, dass sie den Weg zum SC Janus gefunden hat und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg im SC Janus. Herzlich willkommen!