Die SC Janus-Wanderungen – Heiß begehrt

30. August 2022 / Sport
Die SC Janus-Wanderungen – Heiß begehrt

Am 21.08.2022 fand die Hochsommer-Wanderung statt und es hieß „raus aus der heißen Stadt und ab in die kühle Natur.“

Der Wandertag führte die Gruppe diesmal auf die erste Etappe des Eifelsteigs mit einer Strecke von 14 Kilometern. So reisten auch alle Wanderfreund*innen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, um nicht den ganzen Weg wieder zurück zum Auto laufen zu müssen.

Und doch kamen über 20 Personen zusammen und konnten sich an großartiger Landschaft bei sonnigem Wetter erfreuen. Geführt von unserem erfahrenen Reiseleiter Nick und zwei ausgebildeten Wanderspürhunden ging es durch Wälder und Heidelandschaften.

So ging diesmal auch niemand verloren und alle kamen glücklich am Zielort in Roetgen an.

Die nächste Wanderung findet am 04.09. (Herbst-Wanderung) statt. Wir freuen uns auf einen herbstlich-bunten Lauf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner