Der SC Janus-Snack-Stand beim Run of Colours

30. September 2022 / Sport
Der SC Janus-Snack-Stand beim Run of Colours

Ein ereignisreicher und wettertechnisch durchwachsener Tag mit Janüssen & Friends und zahlreichen Community-Partnern – für den guten Zweck.

1.147 Läufer*innen trotzten dem Wetter. Es war alles dabei, Sonne, Sturm, Regen, Donner, Blitz und trotzdem hatten alle Anwesenden ihren Spaß, auch wenn das Wetter teilweise eine Herausforderung war und das Run of Colours-Team den Torbogen unter anderem aus Sicherheitsgründen abbauen mussten.

Traditionell war der SC Janus auch in diesem Jahr mit seinem Snack- und Kuchen-Stand dabei. Wieder haben Mitglieder ihre Köstlichkeiten gespendet, die für den guten Zweck verkauft wurde.

An diesem Tag setzten Läufer*innen, Zuschauende und die Community-Partner wieder ein Zeichen für mehr Akzeptanz für Menschen mit HIV und Aids. Die Erlöse der Veranstaltung kommen den Angeboten der Aidshilfe Köln zugute.

Die Aidshilfe freut sich über eine Spendeneinnahme von insgesamt 28.500 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner