Der Vorstand braucht Verstärkung – Event-Vorstand

31. Oktober 2022 / Verein
Der Vorstand braucht Verstärkung – Event-Vorstand

Egal, ob unsere Events in der Wolkenburg, der CSD samt Fußgruppen und Bierwagen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern – alle waren erfolgreich, beliebt und, seien wir ehrlich, werden auch schmerzlich vermisst. Wir suchen immer noch eine Person für das Event-Vorstandsamt!

Ohne einen Event-Vorstand können wir nur das Nötigste auf den Weg bringen.

Du hast ein Händchen für Events und Veranstaltungen? Du hast Zeit und Lust ehrenamtlich für den Verein tätig zu sein? Bei uns kannst Du Dich ausprobieren, Ideen umsetzen und Dich entwickeln.

Als Event-Vorstand konzeptionierst, planst und gestaltest Du die Vereins-Events – darunter den Tag der offenen Tür, Sommerfeste, die Teilnahme an Community-Veranstaltungen wie den Come-Together-Cup, dem Sommerfest der Aidshilfe, Demos und natürlich die Teilnahme am CSD inklusive Demo, Fußgruppen, Bierwagen und Präsenz unseres Infostandes. Außerdem organisiert das Event-Team die alljährliche Weihnachtsfeier des Vereins. Der Vorstand Event unterstützt auch die Abteilungen bei Abteilungsevents oder gewinnt Sponsoren für Vereinsveranstaltungen und arbeitet eng mit dem Marketing-Vorstand zusammen.

Du bist bereit, die Vereins-Events auf die nächste Stufe zu bringen? Du hast Lust auf Vorstandsarbeit? Du bist ideenreich und gut vernetzt?

Dann bist Du die richtige Besetzung für den Verein!

Deine Fragen und Deine Bewerbung nimmt vorstand@sc-janus.de gerne entgegen.