News aus der Abteilung „Schwimmen“

29. November 2022 / Sport
News aus der Abteilung „Schwimmen“

Unser dienstältester Schwimmtrainer Sylwester verabschiedet sich nach 14 Jahren von der Leistungsgruppe Schwimmen. Aber, keine Sorge: unser Drill Instructor wird uns erhalten bleiben und zwar in seiner zweiten Wohlfühlsportart Volleyball. Die Schwimmer*innen sagen Danke, mit einer kleinen Ode an Sylwester.

Seit 2008 für das Freitagstraining und seit 2011 auch für das Mittwochsprogramm der Leistungsgruppe verantwortlich, hat er über ein Jahrzehnt die Geschicke der Schwimmer*innen mit Leistungsanspruch geleitet, mit herzlicher Strenge und sanftem Druck. Für diese Leitung sagen wir ganz herzlich „DANKE“!

Dein Nachfolger Guido steht auf dem Startblock bereit – gut eingewiesen in die vielen kleinen Geheimnisse der Schwimmer*innen.

Danke für Dein Engagement.

Herzlich Willkommen Guido – Servus Sylwester – bis bald!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner