Der SC Janus feiert Geburtstag – und das gleich 2x!

28. Februar 2023 / Verein
Der SC Janus feiert Geburtstag – und das gleich 2x!

Tag der offenen Tür – 11. März 2023

Die Auftaktveranstaltung zu 43 Jahren SC Janus ist der traditionelle Tag der offenen Tür.

Eine Veranstaltung, um uns persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen, Janüsse zu treffen und um sich zu vernetzen.

Neben einem bunten Sport-Programm, bei dem sich viele Sportarten vorstellen und zum Mitmachen einladen, und kleinen Sport-Challenges, haben wir viele Partner*innen aus der Community eingeladen, die mit kleinen Ständen über ihre Angebot informieren.

Lulu.FM wird hoffentlich sogar live vom Tag der offenen Tür senden! Für das leibliche Wohl sorgt unser Kuchenbuffet und eine Grillstation. Das Kuchenbuffet lebt wie immer von gebackenen Spenden unserer Mitglieder. Meldet Euch diesbezüglich gerne bei Jana unter presse@sc-janus.de.

Besucht uns am 11.03.2023 von 14 – 18.00 am Hohenstaufenring 42!

Janus 43 Jahre the Cage

Eine Woche später starten wir dann so richtig durch – DIE SC Janus Geburtstagsparty!

Chapter Forty-Three: The Cage. Feiert mit uns am 18. März 2023.

Der SC Janus feiert seinen 43. Geburtstag! Ihr habt euch sicherlich gefragt: Was war eigentlich mit den letzten beiden Geburtstagen? Richtig! Die haben wir zwangsweise ausgesetzt. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit euch nach zwei Jahren gezwungener Pause, Kapitel 43 der SC Janus-Geburtstagspartys fortsetzen dürfen.
Und welche Location eignet sich als Verkörperung der letzten zwei Jahre und einem kleinen Augenzwinkern besser als The Cage.

Doch was schenkt man eigentlich einem sportlichen Hasen wie dem SC Janus? Am besten ein volles Haus mit vielen Janüssen und Freund*innen. Also seid dabei und macht den Abend unvergesslich. Auf euch warten zwei DJs, ein Special Act und ein Begrüßungsgetränk.

Eintritt für SC Janus Mitglieder: 7€
Eintritt für SC Janus-Freunde: 10€

Adresse: The Cage, Rathenauplatz 6, 50674 Köln

Am 18.03. gibt es endlich wieder eine Janus-Party! Wir feiern im „The Cage“ am Rathenauplatz, mit Begrüßungsdrink, 2 DJs und Live Act!

Tickets gibt es hier

Lasst uns feiern! Wir freuen uns auf Euch!