Der SC Janus feierte Geburtstag – von gediegen bis wild –

31. März 2023 / Verein
Der SC Janus feierte Geburtstag – von gediegen bis wild –

Die Auftaktveranstaltung zu 43 Jahren SC Janus war der traditionelle Tag der offenen Tür am 11. März: ein Meet and Greet, bei dem man sich persönlich kennenlernen, Fragen stellen, Janüsse treffen und sich vernetzen konnte.

Neben einem bunten Sport-Programm, bei dem sich Sportarten wie Tai Chi, Yoga, Pink Poms und Feldenkrais vorgestellt und zum Mitmachen eingeladen haben, hatten wir Partner*innen aus der Community zu Gast in der Geschäftsstelle, wie die Aidshilfe mit seiner Candy-Bar, das Anyway sowie das Rubicon, welche mit Ständen eingeladen, die mit kleinen Ständen über ihre Angebote informiert haben.

Auch Lulu.FM war live dabei und berichtete den ganzen Tag. Für das leibliche Wohl sorgte unser Kuchenbuffet und die vegetarische Hotdog-Station. Beides wurde mit Begeisterung angenommen.

Eine Woche später, am 18.03.2023, sind wir dann so richtig durchgestartet. Es folgte DIE SC Janus Geburtstagsparty im The Cage. Über 250 Janüsse & Friends feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden. Die Location war perfekt, alle passten geradeso in den „Käfig“, die DJs lieferten satten Sound und die Cocktails waren hervorragend.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events!