Workshop Yin Yoga & ätherische Öle

29. April 2023 / Sport
Workshop Yin Yoga & ätherische Öle

Entspannung mit Yin Yoga und ätherischen Ölen. Am 27. Mai und am 10. Juni, 13:00 – 14:15 Uhr findet der neue Workshop statt.

In dieser ruhigen und sanften Yoga Workshop-Reihe mit Mathilde kannst du die Woche ganz entspannt ausklingen lassen. Fast alle Haltungen werden am Boden ausgeführt und lange gehalten. Dadurch können sich Körper und Geist besonders nachhaltig entspannen, du kannst Stress abbauen und dein Nervensystem reguliert sich – eine perfekte Gelegenheit, um dir zum Start ins Wochenende etwas Gutes zu tun. Mathilde begleitet dich durch geführte Meditationen oder durch ein Shavasana in eine wunderbare Endentspannung und das Schönste: Du kannst danach einfach gemütlich liegen bleiben. Der Duft von ätherischen Ölen unterstützt die Wirkung.

Für die Teilnahme am Workshop wird benötigt: Yogadecke, alternativ eine große Baumwolldecke oder großes Badetuch

Der zweiteilige Workshop findet an zwei Samstagen statt: 27.05. und 10.06. jeweils von 13:00 – 14:15 Uhr

Veranstaltungsort: Sportraum des SC Janus e.V., Hohenstaufenring 42, 50674 Köln

Preis für Janus-Mitglieder: 35 Euro, Preis für Nicht-Mitglieder 42 Euro.
(Preis bezieht sich auf den kompletten Workshop mit seinen 2 Einheiten; einzelne Einheiten bzw. Termine sind nicht buchbar!)

Melde Dich frühzeitig an, denn die Anzahl der Plätze ist auf 8 Personen beschränkt!
Der Kurs findet ab mindestens 4 Personen statt.

Die Anmeldung zum Workshop findest Du auf unserer Homepage.
Die Geschäftsstelle wird sich bei Dir melden und Dir die Kontoverbindung und weitere Infos zusenden. Mit der Zahlung der Gebühr ist dein Platz fest reserviert.