Das war sie – die Mitgliederversammlung 2023

29. Mai 2023 / Verein
Das war sie – die Mitgliederversammlung 2023

Lob und Anerkennung von Euch – Berichte, Planung und mehr von eurem Vorstand

Unsere Mitgliederversammlung 2023 fand am 4. Mai in der Jugendherberge Riehl statt. Anwesend waren knapp 60 Mitglieder, die Geschäftsstelle und die Vorstände. Nach den Berichten der Vorstände und des Kassenprüfers Dirk wurde dem Vorstand Entlastung erteilt und der Finanzplan für das neue Jahr vorgestellt. Der Vorstand gab einen Ausblick auf das kommende Jahr, anstehende Veranstaltungen und Projekte.

Einen besonderen Dank richtete Andrea an alle Übungsleitungen und Abteilungsleitungen für ihre hervorragende Arbeit in unseren Sportgruppen sowie an die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle für ihre tolle Arbeit und ihr Engagement. Unserem gesamten Vorstand wurde ebenso für knapp 4.500 Stunden ehrenamtlicher Vorstandsarbeit für den SC Janus im letzten Jahr gedankt und die Arbeit positiv hervorgehoben. Über dieses Lob freuen wir uns natürlich sehr.

In diesem Jahr standen außerdem turnusmäßige Wahlen an. Es kandidierten Andrea (Vorsitz), Christian (Sport), Peter (Verband) erneut für eine Amtszeit und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ein weiteres Highlight: Nach langer Suche haben wir mit Fabian Fydrich endlich wieder einen Event-Vorstand. Allen viel Erfolg und Freude in den nächsten drei Jahren.

Nach dem Ende der Versammlung gab es noch Gelegenheit zum Austausch bei Getränken und Brezeln.