Queer Games Cologne – All Genders Welcome!

29. Mai 2023 / Sport
Queer Games Cologne – All Genders Welcome!

Der SC Janus veranstaltet ein Multi-Sport-Turnier und einen Kampfsport Training Day. Vom 18.08. – 20.08. heißen wir Euch in Köln willkommen.

Im August 2023 laden wir in die Domstadt ein, um in fünf Sportarten (Badminton, Fußball, Laufen, Volleyball, Kampfsport) miteinander in Wettstreit zu treten.

Ein Welcome-Rahmenprogramm, spannende Sportwettbewerbe, eine wilde Party und ein üppiger Brunch erwarten Euch. Übrigens: Die Party und der Brunch ist nicht nur für Turnierteilnehmende, sondern für Janüsse und Friends. Wer also lieber eine ruhigere Sportkugel schieben möchte, der ist herzlich willkommen, die Party und den Brunch separat zu buchen.

Weiterhin sind für das Catering während des Turniers Nachtisch- und Essensspenden gefragt. Schreibt uns hierzu gerne an: info@queergamescologne.de

Genauere Informationen zum Programmablauf und zu den Wettbewerben erhaltet Ihr auf queergamescologne.de.

Wir freuen uns auf Euch