Neue Kanus: Bootstaufe im Juni

29. April 2024 / Sport
Neue Kanus: Bootstaufe im Juni

Boote, Boote, Boote. Wie du vielleicht schon ahnen wirst – wir haben neue Boote. Um genau zu sein sind es drei neue Kanuboote, die wir dank der Hilfe und Unterstützung unseres Sportwartes Christian und einer großzügigen Bezuschussung durch das Sportamt der Stadt Köln anschaffen konnten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Und wie es sich für ordentliche Boote gehört, brauchen diese einen Namen. Und da kommst du ins Spiel. Denn wir wollen deine Vorschläge hören, wie wir unsere neuen Goldstücke nennen sollen. Deine Vorschläge kannst du uns gerne per Mail an wassersport@sc-janus.de oder im Chat in der Janus App schicken. Die Bootstaufe findet am 23. Juni gegen 13:00 Uhr am Fühlinger See, Bootshaus 6 statt.

Unsere Herzensmenschen vom Kanu-Club Zugvogel veranstalten im Juni zusammen mit dem Kanu-Verband NRW das erste queere Paddelfestival, die Kanu-Pride 2024 und du kannst dabei sein. Alle Infos und die Anmeldung findest du über die eigens eingerichtete Homepage.

Mehr über den Kanusport im SC Janus erfährst du hier.