CSD Demo 2024 – sei dabei!

7. Mai 2024 / Sport
CSD Demo 2024 – sei dabei!

Bald ist es wieder soweit!
Der Christopher Street Day 2024 findet in Köln statt. Auf Grund der in diesem Sommer auch in Köln ausgetragenen Fußball-EM, feiern wir das CSD-Straßenfest etwas später vom 19. – 21. Juli. Den Abschluss bildet wie jedes Jahr die CSD-Demonstration am Sonntag, den 21. Juli.

Dein Lieblingssportverein SC Janus ist natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei!

Wir werden auf dem Alter Markt mit einem Infostand vertreten sein, auf dem Heumarkt steht unser allseits beliebter Bierwagen und bei der Demo am Sonntag werden wir sowohl mit LKW als auch mit einer hoffentlich großen Fußgruppe unterwegs sein. Und hier kommst du ins Spiel. Denn am Demo-Sonntag brauchen wir nicht nur tatkräftige Unterstützung beim Aufbau am LKW vor dem Start der Demo, sondern vor allem viele Leute, die mit uns zusammen bei der Fußgruppe mitlaufen wollen. Getreu dem diesjährigen Kölner Motto „Für Menschenrechte – Viele. Gemeinsam. Stark!“ brauchen wir dich, um diese Message zu verbreiten.

Du willst bei der Fußgruppe dabei oder sogar davor beim Aufbau und der Orga helfen? Super! Unser Event-Tandem Fabian & Christian freut sich über jede helfende Hand. Wenn du dabei sein möchtest, dann trage dich bitte in das unten stehende Formular ein und wir melden uns mit allen weiteren Informationen rechtzeitig bei dir.

Wir sagen jetzt schon mal vielen Dank für deine Unterstützung und freuen uns auf einen tollen, gemeinsamen Tag!

CSD-Demo

Trage bitte dich bitte ein, wenn du bei der CSD-Demo in der Janus-Gruppe dabei bist. Wenn du vorher schon bei Aufbau und Orga helfen kannst, freut sich das Demo-Team rund um unseren Event-Vorstand Fabian noch mehr:-)

Persönliche Angaben

Name(erforderlich)
Ich laufe bei der Demo mit!(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.