Französisches Flair in Köln – Pétanque-Boule

30. Juni 2024 / Sport
Französisches Flair in Köln – Pétanque-Boule

Neben all den aufregenden Sportangeboten sehnst du dich ab und zu nach etwas Entschleunigung? Vielleicht willst du ja mal eine ruhigere Kugel mit uns schieben? Jetzt, wo das Wetter sich langsam der Jahreszeit entsprechend gestaltet, hast du die Möglichkeit, in den französischen Boule-Sport einzusteigen!

Unsere kleine, all-gender-und-ages Gruppe trifft sich immer Montagabends am Fröbelplatz in Ehrenfeld. Vorerfahrung und Equipment sind keine Voraussetzungen zum Mitmachen, und selbst Treffsicherheit steht bei Jérôme nicht auf der Liste von Anforderungen für Interessierte – Die kommt mit der Zeit von ganz allein! Was gibt es Schöneres, als mit einer bunt gemischten, gut gelaunten Truppe den Wochenstart an einem warmen Sommerabend ausklingen zu lassen, mit einem weltweit beliebten Sportspiel? Uns fällt nix ein, also ran ans Anmeldeformular und dann ab nach Ehrenfeld!