Tick, Trick und Track – Bootstaufe

30. Juni 2024 / Sport
Tick, Trick und Track – Bootstaufe

Erst knallten die Korken, dann floss der Sekt und jetzt sind unsere neuen Kanus endlich offiziell getauft! Wir bedanken uns für die zahlreichen Namensvorschläge und können seit dem 23. Juni Tick, Trick und Track zu unserer Bootsfamilie zählen!

Die janusgelben Flitzer können dienstags und donnerstags beim Kanusport auf dem Fühlinger See beobachtet oder auch gefahren werden. Wenn Du Lust hast, selbst einzusteigen, findest du alle Infos zum Training und das Anmeldeformular auf der Website.

Du hast noch nie in einem Boot gesessen und willst das ganze erst einmal ausprobieren? Dann ist unser Einstiegskurs am 28. Juli (Termin wurde um zwei Wochen verschoben) genau das richtige für dich. Es gibt noch wenige Restplätze!