Übungsleitung Bewegung im Wasser

30. Juni 2024 / Sport
Übungsleitung Bewegung im Wasser

Du hast Spaß an und Erfahrung mit Aquafitness und -gymnastik und Lust, ein Sportangebot zu gestalten? Wir suchen nach einer Übungsleitung, die sich bei unserem beliebten Kurs Bewegung im Wasser wöchentlich mit Maria abwechselt.

Der Kurs findet jeden Mittwoch um 20:30 Uhr im Agrippabad statt. Neben einer kostenlosen Janus-Mitgliedschaft winken eine faire Vergütung und geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine ÜL- oder Trainer*innen–C-Lizenz oder sonstige Berührungspunkte mit Kursleitung wie zum Beispiel ein Sportstudium wären für uns das Goldabzeichen auf der Bademode deiner Wahl. Bei Interesse bewirb dich gerne oder meld dich mit eventuellen Fragen gerne über das Kontaktformular auf unserer Job-Seite bei uns!