Frauen Fitness

Königin-Luise-Schule
Alte Wallgasse 10
50672 KölnKarte »

Zur Zeit gibt es einen Aufnahmestopp: Wenn diese Meldung fehlt, gibt es wieder freie Plätze!

Vor deinem ersten Training bitte die Übungsleitung kontaktieren.

Das Fitnessangebot speziell für Frauen richtet sich an alle, die Spaß daran haben, gemeinsam Sport zu machen und Lust darauf, sich bei einem abwechslungsreichen Programm auszupowern.

Nach der Aufwärmphase spielen wir immer in lockerer Atmosphäre mit zwei Teams ein Ballspiel o.Ä. (Handball, Basketball, Football, Frisbee). Anschließend machen wir noch ca. 30 Minuten Training zur Kräftigung von Bauch, Beinen, Po & Co. – entweder auf der Matte, in einem kleinen Zirkel oder bei einem knackigen HIIT-Workout.

Bitte ein Handtuch sowie Hallenturnschuhe mitbringen. Treffpunkt ist an der Kellertreppe.

Bei Interesse wird darum gebeten, vorab zur Anmeldung eine Nachricht an die Übungsleitung zu senden.

Nachricht an die Übungsleitung: