Volleyball | Freies Training

Berufskolleg an der Lindenstraße
Richard-Wagner-Straße 47
50674 KölnKarte »

Leider momentan Aufnahmestopp! Wenn es wieder freie Plätze gibt, teilen wir dies hier mit.

Das Training ist ideal für alle, die bereits Grundtechniken des Volleyballs wie Pritschen, Baggern und leichte Angriffe beherrschen und diese spieltechnisch einsetzen wollen. Der Schwerpunkt liegt auf Wunsch der Teilnehmenden bei den Anwendungen der Techniken, die sie in den anderen Volleyballkursen erworben haben.

Der Spaß am gemeinsamen Spielen sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Wir haben einfach Lust auf Volleyball!

Gerne darf Mann / Frau / Divers zu einem Termin mal reinschnuppern.

Der Halleneingang an der Richard-Wagner-Straße 47 befindet sich auf dem Lehrerparkplatz der Berufsschule. Im Flur dann einfach die Treppen nach ganz unten folgen.

Im SC Janus spielen Volleyball Teams unterschiedlicher Leistungslevel und unterschiedlicher Zusammensetzung. Einige spielen in Volleyball Ligen mit oder nehmen regelmäßig an internationalen Turnieren teil.

Bitte setze dich mit der entsprechenden Übungsleitung in Verbindung, wenn du in einem der Teams mitspielen möchtest.

Nachricht an die Übungsleitung senden: