Volleyball | Happ-ich’s

Berufskolleg an der Lindenstraße
Richard-Wagner-Straße 47
50674 KölnKarte »

Vor deinem ersten Training bitte die Übungsleitung kontaktieren.

Hier gibt es wieder freie Plätze 🙂

Du suchst nach einer ambitionierten Volleyballgruppe für Frauen, die dem Spaß am Volleyballsport unter schweißtreibendem Training nachgeht?

Die Grundtechniken des Volleyballs sind dir bekannt und du scheust dich nicht davor, unter Anleitung auch komplexere Spielsituationen auszutesten?

Du hast Lust auf verschiedenen Events im Jahr und darauf, auch mal in ein Spiel unter Turnierbedingungen reinzuschnuppern?

Dann freuen sich hier viele freundliche Gesichter auf deine Teilnahme. Keine falsche Scheu, ob wir zusammenpassen lässt sich immer besser nach einem gemeinsamen Probetraining feststellen.

Wir freuen uns auf dich!

Im SC Janus spielen Volleyball Teams unterschiedlicher Leistungslevel und unterschiedlicher Zusammensetzung. Einige spielen in Volleyball Ligen mit oder nehmen regelmäßig an internationalen Turnieren teil.

Bitte setze Dich mit der entsprechenden Übungsleitung in Verbindung, wenn Du in einem der Teams mitspielen möchtest.

Nachricht an die Übungsleitung senden: