Vom 16.-18. August finden dieses Jahr die zweiten Janus Queer Games statt! Unser All Gender Multisport- & Kultur-Event wird dieses Jahr noch größer ausfallen als letztes Jahr. Wir haben mehr Sportarten im Angebot und hoffen darauf, noch mehr Sportler*innen aus ganz Europa für unsere Veranstaltung begeistern zu können. Neben Volleyball, Badminton, Kampfsport, Laufen und Fußball bieten wir in diesem Jahr auch Leichtathletik an. Wir erwarten über 850 Gäste aus ganz Europa.
Da die Anmeldungen bereits seit dem 07. April möglich sind, solltest du jetzt schnell sein und dir noch einen Startplatz in deiner Lieblingsdisziplin sichern. Und wenn du einmal dabei bist – vergiss auch nicht, dich direkt für unser spannendes Rahmenprogramm anzumelden. Neben dem Eröffnungsabend auf der Schaafenstraße findet nach erfolgtem Wettkampftag die große Party (mit DJ Rajko) im Club Bollwerk statt. Als Abschluss des Wochenendes steht am Sonntag der Bitchy Bingo Brunch mit Pam Pengco an. Erfahrungsgemäß sind die Tickets dafür sehr schnell weg, also sicher dir lieber jetzt bereits deinen Platz!

Keinen Bock, selbst Sport zu treiben, aber du hast Lust auf Wettkämpfe? Kein Problem! Wir freuen uns riesig über ein begeistertes Publikum, das die Athlet*innen kräftig anfeuert. Lass uns zusammen die Janus Queer Games zum sportlichen Highlight des Sommers machen! Dein SC Janus freut sich auf dich!

Janus Queer Games

16.08.2024

Details

Name SC Janus e.V. Kategorie Sport

Zeitplan

Datum