Partner & Sponsoren

Lust, den SC Janus zu pushen? Cool, wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Als offener und vielfältiger Sportclub stehen wir voll auf Kooperationen mit Firmen, die auch für Diversität brennen.

Und hey, nicht nur das! Wir sind auch gerne bereit, dir bei deinem Diversity Management unter die Arme zu greifen. Echte Win-Win-Situation, oder?

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir dir mit unserem Angebot eine hervorragende Plattform bieten können, um deine Firma, deine Produkte und/oder Dienstleistungen ins beste Licht zu rücken. Exklusive Werbemöglichkeiten gibt’s bei uns zu exklusiven Konditionen. Und eins ist klar: Fairness steht bei uns ganz oben auf der Liste und gehört zu unserem Leitbild.

Mit deiner Unterstützung zeigst du nicht nur Solidarität, sondern hilfst auch dabei, dass die Welt ein bisschen bunter wird.

Du förderst uns – wir pushen deine Marke!

Wenn du Lust hast, meld dich bei mir, Yannick!

Yannick Noah Thomssen
Vorstand Marketing

Mail: marketing@sc-janus.de
Fon: +49 221 95 27 95 20

Partner & Sponsoren

Hard Rock Cafe Köln

Zum Start der neuen Partnerschaft erhalten unsere Mitglieder/-innen zu einem Hauptgang jeweils ein Kölsch (0,3 Liter) oder ein Softgetränk kostenfrei gegen Vorlage ihrer Janus ID. Wie das weitere Sponsorship genau aussehen soll, wird in den nächsten Wochen verhandelt.

Das Hard Rock Cafe Köln findet ihr in der Gürzenichstraße 8 in 50667 Köln.

Janas kleine Auszeit

Special nur für JANÜSSE!

Wellness-Massage in der Geschäftsstelle – eine wohlverdiente, schöne Entspannung für die/den fleißige/n Sportler/in!

• 30 Min. Rückenmassage => 25 €
• 15 Min. Kopf- und Gesichtsmassage => 15 €
• 15 Min. Fuß (-Reflexzonen-) Massage => 15 €

Janüsse können selbstverständlich auch die mobile Massage für Zuhause buchen. Für die evtl. Anfahrtspreise diesbzgl. schaut bitte auf ihre Homepage bzw. kontaktiert sie direkt.

Gerhard Versicherungsmakler GmbH

Die Versicherungsmakler Gerhard GmbH ist Sponsor unserer Trinkflaschen und unterstützt den SC Janus in Versicherungsangelegenheiten.

Unser Service für Janus-Mitglieder:

Risikoanalyse

Jeder Mensch / Betrieb ist individuell und benötigt einen auf ihn zugeschnittenen Versicherungsschutz. Der Versicherungsmakler prüft – unter Berücksichtigung dieser Gegebenheiten – gegen welche Gefahren vorgesorgt werden soll.

Versicherer-Netzwerk

Da der Versicherungsmakler nicht an bestimmte Versicherer gebunden ist, kann er unterschiedliche Risiken bei verschiedenen Gesellschaften platzieren, und zwar jeweils dort, wo nach seiner Sachkenntnis ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine reibungslose Vertrags- und Schadenabwicklung sichergestellt sind.

Betreuung

Der Versicherungsmakler entlastet seine Kunden weitgehend von zeitraubenden Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten. Sein besonderes Augenmerk gilt der Anpassung des Versicherungsschutzes der betrieblichen und privaten Risiken an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse.

Schadenregulierung

Der Versicherungsmakler verhandelt mit den Versicherern und begleitet die Schadenabwicklung bis zur abschließenden Entschädigung – all dies unter Wahrung der Interessen seiner Kunden.

Kosten

Versicherungsvermittlung gehört in die Hände von Profis, grundsätzlich und ausschließlich!

www.gerhard-makler.de

Talstraße 27
50321 Brühl

Telefon 02232/922072
Fax 02232/922074

Hautkultur

Hautkultur ist unser Partner für:

• Dauerhafte Haarentfernung für alle Körper- und Gesichtsbereiche mittels neuester Lichttechnologie
  • Mesoporation (Aufpolstern der Haut, Anregung der natürlichen Hautfunktionen)
  • Myotonologie (Straffen/Erhalten der Gesichtskonturen per Muskelstimulation)
  • kosmetisches Micro Needling (Faltenreduktion, Anregung der Hauterneuerung, Reduktion von Cellulite und Dehnungsstreifen)
  • Accor NF+ Plasma-Behandlungen mit Niederfrequenztechnologie (Ober-und Unterlidstraffung ohne OP, Straffung einzelner Hautpartien, Reduktion von Falten)

Bei den ästhetischen Behandlungen werden hauteigene/ -verwandte Wirkstoffe, wie z.B. Hyaluron und Collagen in die Haut eingebracht. Wir verzichten bewusst auf lähmende Stoffe, wie z.B. Botox und regen die natürlichen Hautfunktionen an, für eine langfristige Hauverbesserung auf natürlichem Weg.

Janus-Mitglieder erhalten gegen Vorlage Ihrer ID-Card 20% auf reguläre Preise und Produkte.

Wir freuen uns auf euch!