Sport für Regenbogenkinder | 4-6 Jahre

Montessori Grundschule
Gilbachstr. 20
50672 KölnKarte »

Vor deinem ersten Training bitte die Übungsleitung kontaktieren.

HIER SIND NOCH PLÄTZE FREI

Nach einer Einstimmung mit Liedern und Bewegungsspielen turnen die Kinder in einer Bewegungslandschaft. Abschließend gibt es einen Ausklang ebenfalls mit Liedern. Daneben werden auch „besondere Stunden“ z.B. mit Luftballons und Bällen oder Themenstunden wie „Sommer“ oder „Piraten“ angeboten. Die Kinder helfen gemeinsam beim Abbau. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Kinder.

In der Regel turnen die Kinder ohne ihre Eltern in der Halle. Ihr könnt zu einer Schnupperstunde kommen und euch das Angebot gerne ansehen. Es handelt sich um ein fortlaufendes Angebot, so dass die Kinder als Gruppe größer werden und Freundschaften schließen können. Bitte vorher über das Kontaktformular mit der Übungsleitung Kontakt aufnehmen.

So macht Kindersport Spaß!

Bewegungslandschaften, kleine Spiele, erste Erfahrungen mit dem Ball

Das vielfältige Angebot lädt die Kinder ein, verschiedene Bewegungsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Bewegungs- und Regelerfahrungen zu sammeln.

Auf Wünsche und Ideen von Eltern und Kindern kann bei der Gestaltung des Angebots eingegangen werden.

Geschwister

Jüngere oder ältere (Geschwister-) Kinder können nur nach Absprache mit dem Übungsleiter teilnehmen und müssen aus versicherungsrechtlichen Gründen dem Verein beitreten.

Nachricht an die Übungsleitung senden: