Volleyball | himmlisch jeck

GGS Lindenbornstraße 19
Lindenbornstraße 19
50823 KölnKarte »

Vor deinem ersten Training bitte die Übungsleitung kontaktieren.

Zur Zeit Aufnahmestopp

Du möchtest spielerisch Volleyball lernen? Dann unterstütze doch unser Team „himmlisch jeck“!

In der Trainingseinheit wirst du auf motivierte und sportbegeisterte Volleyballer*innen treffen, die ihre Grundfertigkeiten im Pritschen, Baggern und Schlagen verbessern sowie ein spieltaktisches Verhalten erlernen wollen.

Ziel von „himmlisch jeck“ ist die Teilnahme an verschiedenen Tunieren sowie an der schwul-lesbischen Volleyball Liga im C-Level. Erfahrungen im Umgang mit dem Volleyball sind erwünscht, besonders in den Techniken Pritschen und Baggern.

Aber keine Sorge. Du musst kein Profi sein. Falls du Lust hast mitzutrainieren, dann schreib uns doch eine Nachricht.

Im SC Janus spielen Volleyball Teams unterschiedlicher Leistungslevel und unterschiedlicher Zusammensetzung. Einige spielen in Volleyball Ligen mit oder nehmen regelmäßig an internationalen Turnieren teil.

Bitte setze dich mit der entsprechenden Übungsleitung in Verbindung, wenn du in einem der Teams mitspielen möchtest.

Nachricht an die Übungsleitung: