Volley Engel

Zweigstelle
Richard-Wagner-Straße 45-47

Karte »

Leider momentan Aufnahmestopp. Wenn es wieder freie Plätze gibt, teilen wir dies hier mit.

Hier haben Anfänger*innen die Möglichkeit, ihre erworbenen Volleyball-Grundtechniken zu vertiefen und zu festigen.

Neben dem gezielten Einsatz von Technik-Übungen wird zudem Koordination trainiert und Körperbewusstsein vermittelt.

An diesem Kurs können Personen mit Vorkenntnissen aus den Kursen Start Up und Volley!Up teilnehmen bzw. richtet sich dieser Kurs an Personen, die sichere Volleyball-Grundkenntnisse haben, wie das obere und untere Zuspiel, Angriff und Aufschlag und ein solides Netzverhalten und Spielfeldorientierung. Für Personen ohne Vorkenntnisse empfehlen wir die Kurse Start up und Volley!Up als Einstiegskurse. All gender welcome!

Leistungslevel: Anfänger*innen (fortgeschritten)

Nachricht an die Übungsleitung: