Denksport & Gehirnjogging

Sportangebot / Ausgleich & Balance, Hallensport
Konferenzraum SC Janus e.V.
Hohenstaufenring 42
50674 KölnKarte »

Dieses neue Angebot startet am 07. Mai 2024 –
Vor deinem ersten Training bitte die Übungsleitung kontaktieren.

Entdecke die Welt des Denksports & Gehirnjoggings in unserem vielseitigen, interaktiven Kurs!

Brauche ich dafür Laufschuhe? Nein, nur Lust mal etwas anderes auszuprobieren! Schärfe deine geistigen Fähigkeiten durch eine breite Palette von Aktivitäten, darunter zum Beispiel anspruchsvolle Spiele und herausfordernde Quizze, kombiniert mit leichter körperlicher Betätigung. Unser Kurs bietet nicht nur eine ausgewogene Mischung aus Unterhaltung und kognitiver Anregung, sondern legt dabei auch Wert auf das soziale Miteinander.

Nutze Spiele, die speziell entwickelt wurden, um deine kognitiven Funktionen zu trainieren.
Teste dein Wissen in anspruchsvollen Quizzen und tausche dich mit anderen ​T​eilnehmenden aus.
Erfahre die Vorteile leichter körperlicher Aktivität, die nachweislich die mentale Leistungsfähigkeit steigern.
Für alle, die nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist fit halten wollen, bieten wir diesen ganz neuen Kurs an.

Wir laden dich ein, dieses neue Konzept gemeinsam mit uns zu erleben und zu gestalten!

Nachricht an die Übungsleitungen: