Formulare & Ordnungen

Formulare

Du willst Mitglied im SC Janus werden oder es gibt Änderungen an Deiner Mitgliedschaft? Du bist Trainer*in beim SC Janus uns willst Deine Trainungsstunden abrechnen? Hier findst Du PDF-Formulare, die sich am Computer ausfüllen und speichern lassen. Zum Ausfüllen der Formulare empfehlen wir den kostenfreien Adobe Reader, da er alle Funktionen unterstützt.

Formulare zur Mitgliedschaft im SC Janus

Antrag auf Mitgliedschaft

Wir brauchen den Mitgliedsantrag als Ausdruck oder als eingescanntes unterschriebenes Dokument. Bitte die Datenschutzerklärung auf der zweiten Seite beachten.

Kündigung der Mitgliedschaft

Du willst den SC Janus verlassen? Dann nutze bitte unser Kündigungsformular und sende es uns in die Geschäftsstelle oder bringe es vorbei. Beachte bitte die geltenden Kündigungsfristen.

Anmeldung zu einem Kurs

Neben unserem regelmäßigen Sportangebot finden zudem Kurse statt, die nur über einen bestimmten Zeitraum erstrecken und einer gesonderten Anmeldung bedürfen.

Änderung der Mitgliedschaft

Du bist umgezogen, hast eine neue Kontoverbindung oder einen neuen Namen? Dann bitte den Antrag auf Änderung der Mitgliedschaft herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Du kannst im Moment nicht Sport treiben, würdest uns aber dennoch unterstützen? Das kannst du, wenn du dich als Fördermitglied bei uns anmeldest.

Formulare für Trainer*innen und Abteilungsleiter*innen

Abrechnung von Trainingseinheiten

Für Trainer*innen des SC Janus zur Abrechnung der geleisteten Trainingseinheiten mit der Geschäftsstelle.

Antrag auf Auslagenerstattung

Du hast Geld für den Verein vorgestreckt? Dann fülle das Formular am Computer aus; es berechnet automatisch den Gesamtbetrag. Den Antrag samt Original-Belegen an die Geschäftsstelle senden. Bitte beachten, das Ausgaben vorher mit dem Vorstand abgestimmt sein müssen.

Abrechnung von Spielbetreuung

Für Trainer*innen des SC Janus zur Abrechnung von Spielbetreuungen im Liga-Betrieb mit der Geschäftsstelle.

Satzung und Ordnungen

Satzung des SC Janus / Stand: 04.2022