Fußball FLINTA* Force

Sommer

Donnerstag / 19.00 – 21.00 Uhr / Feld 2
Rhein Energie Stadion | Jahnwiese
Guts-Muths-Weg 3 / 50933 KölnKarte »

Winter

Donnerstag / 20:30 – 22.00 Uhr
GGS Nußbaumer Str. 254
50825 KölnKarte »

Vor deinem ersten Training bitte die Übungsleitung kontaktieren.

Möchtest du Fußball ausprobieren oder vielleicht hast du früher gespielt und möchtest wieder in einer Freizeitmannschaft mit viel Spaß und Freude anfangen. Dieses Team ist für diejenigen, die neu in den Fußballsport einsteigen oder alte Fähigkeiten auffrischen wollen. Unser Ziel ist Inklusion und Spaß, gepaart mit ein bisschen Cardio. Alle, die Lust haben, sich im Fußball auszutoben und etwas zu lernen, sind herzlich willkommen!

Im Sommer sind wir draußen auf der Jahnwiese und du brauchst Sportschuhe (am besten Fußballschuhe, obwohl dies nicht notwendig ist) und etwas zu trinken. Hier haben wir keinen Zugang zu Duschen oder Umkleidekabinen, also kommt bitte angezogen und startbereit.
Für die Halle braucht ihr im Winter Schuhe mit hellen, nicht markierenden Sohlen und etwas zu trinken. Es gibt Duschen und Umkleidemöglichkeiten.

Wenn du Interesse hast, mitzumachen, schreibe mir gerne über das Nachrichtenfeld auf Deutsch oder Englisch

Would you like to give soccer a try or maybe you used to play and would like to start up again in a fun and friendly hobby team environment. This team is for those new to the sport of soccer and those interested in refreshing some old skills. Our goal is inclusion and fun coupled with a bit of cardio. Everyone who would like to have a kick around and learn some soccer skills is welcome!

In Sommer we are outside on the Jahnwiese and you will need sport shoes (preferably soccer shoes though this is not necessary) and something to drink. Here we have no access to showers or changing rooms so please arrive dressed and ready to go.
In Winter for the hall you will need shoes with light non marking soles and something to drink. There are showers and places to change.

If you’re interested in joining us please write me in either German or English.