Volleyball | Go Pros

Abendrealschule / Halle 2 oben
Dagobertstr. 79
50668 KölnKarte »

Leider momentan Aufnahmestopp. Wenn es wieder freie Plätze gibt, teilen wir dies hier mit.

Dieser Termin ist für Volleyball-Begeisterte, die bereits die Grundlagen des Volleyballs in Einstiegskursen erworben haben und diese sicher beherrschen. Vorausgesetzt werden das sichere Pritschen und Baggern sowie Aufschläge, ein entsprechendes Netz- und Feldverhalten.

In diesem Training werden die Grundtechniken weiter ausgebaut und gefestigt. Ballkontrolle, Annahme und Angriffsübungen sind nur ein kleiner Teil der Inhalte. Der Fokus ist die Automatisierung der Grundtechniken in spielnahen Übungsformen. Spaß und Spielanteil sind natürlich gegeben.

Du hast also Spaß am Volleyball, möchtest Dich verbessern, neue Menschen kennenlernen und bist teamfähig? Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

Nachricht an die Übungsleitung: