Trainer - Beate

Details
Beate

Beate

Manche von euch kennen mich noch als Co-Trainerin beim Fitnesstraining. Seit 2020 biete ich Vinyasa-Yoga an für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Als „Vollblut“ -Pädagoging macht es mir viel Freude zu erleben, wie  die Teilnehmenden im Vinyasa-Yogaankommen und sich entwickeln. Mein Motto beim Yoga lautet: sich fordern und loslassen und dabei das Herz und den Geist öffnen.

Manche von euch kennen mich noch als Co-Trainerin beim Fitnesstraining. Seit 2020 biete ich Vinyasa-Yoga an für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.

Als „Vollblut“ -Pädagoging macht es mir viel Freude zu erleben, wie  die Teilnehmenden im Vinyasa-Yogaankommen und sich entwickeln.

Mein Motto beim Yoga lautet: sich fordern und loslassen und dabei das Herz und den Geist öffnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner