CSD 2020: als Fest der Bilder

30. Juni 2020 / Verein
CSD 2020: als Fest der Bilder

Jetzt im Juli wäre es soweit. Nach intensiven Vorbereitungen vieler unserer Sportler*innen und nach sehr vielen Arbeitsstunden unseres Eventteams wäre der SC Janus wieder ein viel beachteter Teil eines großartigen ColognePride und CSD 2020 gewesen. Mit tollen Choreographien, viel Sport, freudestrahlend und feierlich in unserem Jubiläumsjahr 40 Jahre SC Janus.

Aber in diesem Jahr wird nichts so sein wie sonst. Auch wenn der ColognePride und der CSD 2020 nach der aktuellen Beschlusslage des KLuST auf den Oktober diesen Jahres in einem ”angepassten” Umfang verschoben sind, bleibt die Entwicklung abzuwarten, ob und wie der SC Janus daran teilnehmen wird. Sicher, nur in einem sehr reduzierten Umfang. Eben den besonderen Bedingungen der Zeit angemessen. Das hindert uns aber nicht daran, uns freudig zu erinnern. An die vielen großartigen vergangenen Momente. Gerade die Begeisterung aus dem CSD hat vielen von uns immer wieder die Motivation gegeben, weiter für einen lebendigen SC Janus einzutreten. Deshalb bitten wir Euch alle: Schickt uns Eure Fotos der CSD der letzten Jahre mit dem SC Janus. Wir machen daraus unser Fest der Bilder – einen bunten und schillernden Rückblick. Einfach an info@sc-janus.de. Wir sind gespannt.