Mitgliederversammlung

28. März 2024 / Verein
Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung steht am 22. April an!

Um 19 Uhr treffen wir uns in der Jugendherberge Riehl. Beachte bitte, dass an diesem Tag keine Trainings stattfinden! Neben Berichten des Vorstandes zu allen Bereichen des Vereinslebens haben wir wie immer Zeit für Anträge deinerseits sowie Ideen für das kommende Jahr 2024/2025 eingeplant. Reich deine Anträge bitte bis zum 08. April schriftlich bei uns ein. Damit wir alles planen können und sich niemand einen Stuhl teilen muss (Stapeln und Kuscheln sind erlaubt, aber sollten nicht nötig sein!) melde deine Teilnahme bitte rechtzeitig hier an: www.sc-janus.de/versammlung

Komm vorbei und beteilige dich an der Zukunft des SC Janus, jede Stimme zählt und hier werden Entscheidungen für deinen SC Janus getroffen!