Danke liebe Ehrenamtliche!

30. September 2022 / Verein
Danke liebe Ehrenamtliche!

Ohne Euch geht es nicht und deshalb sagen wir hier noch einmal: DANKESCHÖN!

Danke an die Mitglieder, die unseren Aufrufen, aber auch Hilferufen folgen und uns tatkräftig unterstützen. Ihr backt wie die Wilden, baut Stände mit auf und ab, steht mit im Regen, hinter dem Tresen, aber vor allem: Ihr steht hinter Eurem Verein!

Zu einem Get-Together haben sich am 25.09.2022 die ehrenamtlichen Helfer*innen an der Playa Cologne getroffen und haben die Gelegenheit genutzt, sich bei schönstem Herbstwetter, kühlen Getränken und Catering auszutauschen und das Event-Jahr Revue passieren zu lassen. Die Bewegungswilligen hatten zudem die Möglichkeit, sich auf dem Beach-Volleyballfeld auszupowern.

Danke für ein gelungenes SC Janus-Event-Jahr! All das geht nur gemeinsam – als Verein und Community.

Für alle weiteren helfenden Hände der Übungs- und Abteilungsleitungen haben wir in der zweiten Jahreshälfte ein weiteres Dankestreffen geplant.

Du möchtest auch ehrenamtlich tätig sein? Dann melde Dich sehr gerne unter: info@sc-janus.de