Qualifizierungsoffensive 2023

31. Januar 2023 / Verein
Qualifizierungsoffensive 2023

Das Jahr 2023 steht ganz im Zeichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Damit der SC Janus sein Sportangebot auf Dauer aufrechterhalten und sogar erweitern kann, werden stets engagierte Trainer*innen und Übungsleitungen benötigt.

Hast du vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt, als Trainer*in oder Übungsleiter*in eine Sportgruppe anzuleiten und zu trainieren?
Wir sind überzeugt, dass es unter unseren Mitgliedern verborgene Talente gibt. Nur Mut!

Wir werden ab 2023

• Trainer*innen-Ausbildungen
  • Übungsleiter*innen-Ausbildungen, inklusive Vorstufen dazu
  • Schiedsrichter*innen-Ausbildungen
  • Ausbildungen, die nicht im o.g. Rahmen angeboten werden, aber im Interesse des SCJanus sind

stärker als bisher finanziell fördern und so einen zusätzlichen Anreiz schaffen, den Schritt zur Ausbildung zu wagen.

Melde dich bei Interesse und für weitere Informationen zur Qualifizierungsoffensive 2023 gerne bei unserem Sportwart: sport@sc-janus.de