Dankesfest für Ehrenamtliche am 30.07.

12. Juli 2023 / Sport
Dankesfest für Ehrenamtliche am 30.07.

Ohne Euch geht es nicht und deshalb sagen wir hier wieder: DANKESCHÖN!

Danke an die Janus-Mitglieder & Friends, die unseren Aufrufen, aber auch Hilferufen gefolgt sind:-) und uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben. Ihr backt wie die Wilden, baut Stände mit auf und ab, steht mit im Regen, hinter dem Tresen, aber vor allem: Ihr steht hinter Eurem Verein!

Zum Dank laden wir alle, die uns bei den vergangenen Events so tatkräftig unterstützt haben, zu einem bunten Nachmittag in unser “Zuhause”, die Geschäftsstelle am Hohenstaufenring ein. Der Vorstand grillt für euch, es gibt kühle Getränke, nette Gespräche und wir bereiten sicher auch noch eine kleine Überraschung vor.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 26. Juli. Wir freuen uns, euch zahlreich zu sehen!