Zum 30. Mal CTC – und wir sind dabei!

29. April 2024 / Sport, Verein
Zum 30. Mal CTC – und wir sind dabei!

Was 1995 mit zehn Fußballteams in Köln begann, ist heute Europas publikumsstärkstes Freizeitfußball-Turnier mit über 20.000 Besuchenden. Am 30.05 findet der Come-Together-Cup zum 30. Mal statt, und wir vom SC Janus sind auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Nicht nur, dass wir beim Turnier selber mit zwei Teams vertreten sind (Rheingrätschen und Hot Shots), nein, wir haben auch ein großes Zelt im Gepäck. Neben allgemeinen Informationen zum Vereinswesen werden wir dieses Mal besonders auch für die Janus Queer Games werben. Eine kleine Änderung gibt es zu den Jahren zuvor – wir werden dieses Jahr keinen Kuchenstand betreiben. Dieser kommt dieses Jahr direkt vom CTC. Solltest du also bereits das Backblech eingefettet haben, nicht schlimm. Die CTC-Verantwortlichen freuen sich über Kuchenspenden und werden dazu zeitnah selbst nochmal auffordern.
Neben Kuchen wird es auch wieder ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Musik (auch unsere DJ Blues legt wieder auf), dem Boulevard der Vielfalt, dem Promi-Spaßkick und vieles mehr geben.