Verstärkung für den Vorstand Event: Herzlich willkommen, Christian!

30. April 2024 / Verein
Verstärkung für den Vorstand Event: Herzlich willkommen, Christian!

Wie du weißt, ist seit dem letzten Jahr Fabian für den Bereich Event im Vorstand verantwortlich. Da Veranstaltungen von Jahr zu Jahr aufwändiger und wir als Verein für immer mehr Events angefragt werden, hat sich Fabian Unterstützung gesucht. Und er musste dafür gar nicht weit auf die Suche gehen. Sein Ehemann Christian wird ihm künftig bei der anfallenden Arbeit helfen.
Christian ist 34 Jahre jung, kommt aus Gummersbach, ist begeisterter Segler und Kartfahrer und ist bereits seit Jahren im SC Janus ehrenamtlich aktiv. Neben seiner Tätigkeit als Finanzvorstand in seinem Segelverein wird er ab sofort die bei uns anstehenden Veranstaltungen mitorganisieren und im Tandem das Vorstandsamt Event besetzen.

Wir vom Verein wollen dich, Christian, hiermit herzlich willkommen heißen!