Neuer Kurs ab Mai: Beschäftigung mit Hund

30. April 2024 / Sport
Neuer Kurs ab Mai: Beschäftigung mit Hund

Am 04. Mai startet eine neue Runde Beschäftigung mit Hund mit Christian. An sechs Samstagen wird Köln von den Teilnehmenden und ihren Hunden erschlossen. Dabei ist das Ziel nicht, besonders schnell oder möglichst agil unterwegs zu sein, sondern eine Stunde Quality Time mit dem Vierbeiner und gleichgesinnten Hundeliebhaber*innen zu verbringen, abseits der eigenen Alltagsrouten.

Für Janüsse kostet die Teilnahme an allen sechs Terminen insgesamt 26,50 Euro, Nichtmitglieder bezahlen 32,50 Euro. Die Termine sind nicht einzeln buchbar. Achtung, der Kurs ist keine Spielgruppe! Bitte informier dich vor der Anmeldung über die geltenden Voraussetzungen für die Teilnahme. Diese findest du auf unserer Webseite. Die Anmeldung erfolgt über unseren Billetto-Ticketshop.