Feuerwerk der Turnkunst – 20% Rabatt für Janüsse!

29. September 2023 / Allgemein
Feuerwerk der Turnkunst – 20% Rabatt für Janüsse!

Das Feuerwerk der Turnkunst ist am 04.01.2024 wieder in der Lanxess Arena zu Gast. Alle Janüsse erhalten für die Heartbeat-Show 20% Rabatt, dafür muss nur beim Ticketkauf der Rabattcode angegeben werden. Ob zur Inspiration für das eigene Training mit dem SC Janus oder zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk für Turnbegeisterte jeden Alters lohnt sich der Besuch!

Klassik trifft auf fette Beats und mitreißende Akrobatik! Du kannst dabei sein, wenn zwei völlig verschiedene künstlerische Welten aufeinandertreffen und zu etwas Faszinierenden verschmelzen. Zwei Gegensätze, die auf überraschende und abgefahrene Weise so gut harmonieren, dass Dir ein verbüfftes „Wow“ über die Lippen gehen wird. Junge Weltklasse-Artist*innen aus Akrobatik, BMX und Tanz interpretieren die klassische Hochkultur neu. Musik von Mozart, Bach, Beethoven und Chopin gemixt mit Beats der Neuzeit entführen Dich in eine ganz eigene Welt.

www.feuerwerkderturnkunst.de

Rabattcode: Vereine0242