Geburtstagsparty am 16. März

29. Februar 2024 / Jubiläum & Party, Verein
Geburtstagsparty am 16. März

Gefeiert wird auch eine Woche später, und zwar ordentlich! Der SC Janus wird unglaubliche 44 Jahre alt. Wir laden euch am 16. März herzlich ein, im THE CAGE mit uns zu diesem Anlass im Viereck zu tanzen und kräftig auf die Schnapszahl anzustoßen.

Die Party ist für alle offen, Mitglied oder nicht, Janüsse zahlen im Vorverkauf bei Billetto allerdings einen reduzierten Preis. Bringt bitte eure Mitgliedsausweise mit!

Los geht die Sause um 21:00, und dann bis in die Puppen!

Schon Karten, aber noch nichts zum Anziehen? Oder schwingst du nicht so gern das Tanzbein, aber möchtest trotzdem mit uns feiern? Schau doch mal im Webshop vorbei und statte dich mit einem Oberteil im limitierten Geburtstags-Design aus! Aber Achtung: Nur noch bis zum 08. März erhältlich!

Wir schütteln schon die Sektflaschen, damit die Korken gebührend knallen und freuen uns auf einen filmreifen Abend mit euch!