Vielen Dank, Jana!

3. April 2024 / Verein
Vielen Dank, Jana!

Alles neu macht… der April! Kein Scherz, es gibt einen Wechsel im Pressevorstand.

Vom Boxen zum Volleyball
Vom Protokoll zur Presse
Vom Keks zur Torte

Mit einem weinenden Auge, aber auch voller Dankbarkeit und Respekt für die vielen Jahre im Ehrenamt, verabschieden wir zum Ende März unseren ehrenamtlichen Vorstand für Presse & Kommunikation, Jana. Über 7 Jahre hat Jana mit viel Engagement und noch mehr Herzblut die Verantwortung für unsere Vereinskommunikation übernommen und uns auf vielfältige Weise bereichert. Durch ihre unermüdliche Arbeit im Bereich Social Media hat sie unser Vereinsleben aktiv und lebendig gestaltet und die Reichweite enorm vergrößert. Durch kreative Beiträge, informative Posts und bunte Inhalte hat sie maßgeblich dazu beigetragen, unsere Botschaften weit über die Grenzen unseres Vereins hinaus zu tragen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Aber nicht nur digital, auch bei unseren Events war Jana ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Wer erinnert sich nicht an ihre „sanften“ Aufrufe, für unsere Events in die Backstube zu gehen und den Ofen anzuheizen und nicht an Zucker, Mehl und Eiern zu geizen.

Jana war aber nicht nur ein hervorragender Pressevorstand, sondern auch ein echter Teamplayer und immer zur Stelle, wenn der Janus wieder kurzfristig mit einem Infostand präsent sein durfte und es an Ehrenamtlichen fehlte. Durch ihre Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit hat sie das ganze Team bereichert.

Liebe Jana, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für deine wertvolle Arbeit, deine Zeit und deine Leidenschaft bedanken. Dein Einsatz (und deine Backwaren) werden uns sehr fehlen! Für deine Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit und weiter viel Spaß beim Volleyball – im SC Janus.