Neue GS-Leitung

29. Juni 2022 / Verein
Neue GS-Leitung

Claudia Lenzen verstärkt zukünftig als Geschäftsstellenleiterin das Team des SC Janus. Wir freuen uns sehr, ein so bekanntes Gesicht der „Szene“ für die Leitung unserer Geschäftsstelle gewonnen zu haben.

Viele Menschen kennen Claudia Lenzen als Mit-Inhaberin des Vampire, der Blue Lounge, als Party Veranstalterin der Women Pleasure Party und natürlich als „Djane Blues“. Seit über 20 Jahren ist sie als Unternehmerin und Vollblut Event-Profi in der Queeren Community unterwegs, dazu hat sie viele weitere Talente und Fähigkeiten – und ab sofort leitet sie die Geschäftsstelle des SC Janus. Wir freuen uns auf so viel Erfahrung und frischen Wind!

Wir freuen uns sehr, dass sie den Weg zum SC Janus gefunden hat und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg im SC Janus. Herzlich willkommen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner