Sommerfest der Volleyball-Abteilung

30. August 2022 / Verein
Sommerfest der Volleyball-Abteilung

Am 6. August feierte die Volleyball-Abteilung ihr großes Sommerfest auf den Jahnwiesen in Köln.

Bei perfektem Volleyball-Wetter fanden sich ca. 60 Volleyballer*innen jeglicher Couleur & Friends auf den Jahnwiesen hinter dem RheinEnergieSTADION ein und genossen bei kühlen Getränken und zahlreichen selbstgemachten Leckereien die Gesellschaft, den Volleyball und hielten ein kleines Freundschaftsturnier ab.

Viele alte, aber auch neue Gesichter fanden wieder zusammen, spielten unablässig, sogar abseits der Felder und hatten jede Menge Spaß dabei. Selbst neugierige Zuschauende wurden zu einem kleinen Spiel eingeladen. Der SC Janus lässt nun mal keinen am Rand stehen.

Ein großes Dankeschön an die Abteilungsleitenden für die Organisation dieses Events, Ein wunderbares Fest der Liebe und des Volleyballs. Weiter so!
Dein SC Janus sagt DANKE und freut sich auf das nächste Mal!