Gay Games Memorial-Wanderung: Abenteuer im Siebengebirge

30. August 2022 / Verein
Gay Games Memorial-Wanderung: Abenteuer im Siebengebirge

Wir sind in diesem Jahr mit unseren Wanderungen gestartet und freuen uns über die rege Teilnahme. Die letzte Wanderung stand ganz im Sinne der Gay Games.

Am 31. Juli 2010 fanden die Gay Games VIII in Köln statt und viele Tausend Menschen kamen, um gemeinsam Sport zu treiben. In diesem Geiste stand die Gay Games Memorial Wanderung: Diesmal waren 18 km Strecke mit 500 Höhenmetern zu meistern, also nichts für Fußfaule und Gelegenheitswanderer*innen. Startpunkt bei dieser Rundwanderung war Niederdollendorf und führte in Richtung Königswinter.

Die ganze Geschichte kannst Du hier nachlesen: GayGames Wanderung

Wer bisher unsere Wanderungen verpasst hat: Die nächste Wanderung ist für den 4. September 2022 (Herbst-Wanderung) geplant. Über Facebook und Instagram informieren wir über die geplante Strecke und Anmeldemöglichkeiten. Unsere Geschäftsstelle steht aber auch für alle Fragen zur Verfügung.

Du hast auch mal Lust, eine Wanderung zu organisieren? Dann melde Dich gerne bei uns!