Unterstütze bei den Queer Games Cologne

22. Juni 2023 / Verein
Unterstütze bei den Queer Games Cologne

Sportler*innen, Queerleader*innen, Volunqueere – Ihr seid gefragt!

Für einen reibungslosen Ablauf des Events benötigen wir selbstverständlich auch Volunqueere. Egal, ob als Streckenposten, für Auf- und Abbauten, für die Registrierung am Welcome-Day, Einweiser*innen, für die Kuchen- bzw. Essensausgaben, Welcome-Bag-Verteiler*innen oder einfach nur Geile-Stimmung-Machende – Ohne Dich geht es einfach nicht! Hier kannst Du Dich als Volunqueer für Deinen Lieblingssport und auch Deine Essensspende anmelden.

Jede Sportart braucht Volunqueere – ohne diese geht es einfach nicht. Deshalb brauchen wir viele Menschen, die uns ehrenamtlich bei diesem Event unterstützen.

Laufen z.B. benötigt Streckenposten und Kuchenspenden; Badminton und Volleyball z.B. benötigen tatkräftige Unterstützung zum Auf- bzw. Abbau, Kuchen- und Essensspenden sowie Personen, die sich um das Essensbuffet und die Ausgabe der Speisen kümmern. Außerdem wird Unterstützung bei der Registrierung am Welcome-Day benötigt sowie für die Party und dem Brunch.

Über queergamescologne.de/volunqueer/ kannst Du Dich als Volunqueer für die einzelnen Sportarten anmelden, Deine Kuchen- Obst bzw. Essensspende anmelden oder Deine Tatkraft UND Deine Essenspende anmelden.

Feel free to join – wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Queerleader*innen und Zuschauende brauchen natürlich keine separate Anmeldung.